Kontakte senden per Bluetooth als Standard, wie zurücksetzen

T

thinkandlife

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.
ich habe meine kontakte per bluetooth gesendet und dies als standard definiert. nun weiß ich nicht und finde auch keine möglichkeit, den standard zurück zusetzen.
unter anwendungen --> anwendungen verwalten --> kontakte, ist alles grau hinterlegt und nicht anwählbar, d.h. ich kann dort nichts auswählen.
wenn ich jetzt zB einen kontakt per sms oder mail senden will, kommt immer gleich die bluetooth variante???
habe android 2.3.3 (nicht gerootet)
wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke
thinkandlife
 
hatte das gleiche Problem.
Lösung:
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten, alle, Bluetooth-Freigabe dann bei Standardmäßig starten Standardwerte loschen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
179
gene
G
amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten