Kontakte SGS+

H

Herzblatt2000

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

erstmal ein gutes und erfolgreiches 2012 euch. Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S Plus. Bei einigen meiner Kontakte sind 2 Rufnummern gespeichert. Bekomme aber nur ein Eintrag angezeigt. Die 2. Nummer ist spurlos verschwunden. Sowohl auf Sim Speicher als auch auf Telefon Speicher. Woran kann das liegen. Habe nichts gelöscht. Vielen Dank euch schon mal. Liebe Grüße.
 
Hey,

1. Wo sind die Kontakte gespeichert?
2. Wie hast du sie auf das Gerät bekommen (wenn sie auf dem Gerät sind)?

Grüße
 
Hi.

Aufs Gerät über die Sim Karte. Gespeichert auf SIM und auch ins Telefon kopiert.
 
Also eine SIM kann soweit ich weiß generell nur pro Kontakt eine Telefonnummer von daher wird bei einigen Geräten ein 2 Kontakt erstellt für die 2 Nummer aber bei den meisten verfällt die 2. Nummer.
 
Also die 2. Nummer verloren?
 
Also ich gehe mal davon aus das du die Telefonnummern ja vorher auf dem anderen Telefon hattest und dann nur exportiert hast auf die SIM - von daher kannst du glück haben das der Kontakt mit beiden Nummern noch auf dem alten Gerät ist - ist dies nicht der fall ist sie weg.
 
Okay. Danke vielmals.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.484
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.876
ViErus
V
Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten