Kontakte sortieren

J

Johoff

Neues Mitglied
3
Vielleicht bin ich einfach zu blind oder zu aufgeregt mit dem neuen
Teil.

Ich würde gerne meine Kontakte, wie gewohnt nach Vornamen sortieren.
Bei den Einstellungen (Telefon) finde ich nirgendwo die Option sortieren.
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe
 
Hat sich erledigt. Nicht in den Telefoneinstellungen, sondern natürlich in der Kontakte App, kann
die Sortierreihenfolge geändert werden.
 
Hallo zusammen,
leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, mit der ich meine Kontakte nach Nachnamen sortiert angezeigt bekomme.
In den Einstellungen der Kontakte fehlt eine entsprechende Auswahl,die es bei S6 und früher gab.

Hat hier jemand eine Idee oder ist das tatsächlich ein Buck vom S7 edge ?

Danke euch
Bigrala
 
Das ist möglich.
Öffne die Kontakte app (nicht Telefon), dann wird Ben rechts auf "Mehr" - "Einstellungen" und anschließend auf "Sortieren nach".
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
947
Chaosraser
C
S
  • Shonun
Antworten
1
Aufrufe
2.973
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
2.807
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten