Kontakte sortieren

G

GuentherB

Neues Mitglied
0
Ich hab ein nagelneues Galaxy S5 neo, das als erstes ein Update auf Android 6.0.1 machte. Danach habe ich mit MyPhoneExplorer meine Outlook-Kontakte auf das GAlaxy übertragen. Null Problem, außer: die Kontakte sind hier nach dem Vornamen sortiert. Kein Problem, dachte ich, Einstellungen --> Anwendungen --> Kontakte --> Mehr sollte das Problem lösen. Tut es nicht. Weil ich unter KONTAKTEINSTELLUNGEN nur "Kontakte importieren/exportieren" finde. Sonst nichts. Was tun? Vielen Dank für eure Hilfe. Günther
 
Was findest Du unter Kontakte - Mehr -Einstellungen : Bereich Anzeige - Sortieren nach?
 
In der App "Kontakte" finde ich unter "Mehr" nur "Löschen" und "Einstellungen". Mitletzterem komme ich zum gleichen Fenster, wie wenn ich über die "Einstellungen" zu "Anwendungen" gehe, nämlich nur "Verwalten und Sichern von Kontakten - Kontakte importieren/exportieren"
 
Die Sortierung versteckt sich unter 6.0.1 unter Kontakte => Dreipunktemenu => Filtern :scared:

Gruß __W__
 
Dreipunkte gibt es bei mir (Samsung???) nicht, nur "GRUPPEN" und "MEHR". Und im MEHR nur "Löschen" und "Einstellungen" (siehe oben). FILTERN gibt es nicht.
 
GuentherB schrieb:
im MEHR nur "Löschen" und "Einstellungen".
Bist du im "einfachen Modus" unterwegs?
Gruß von hagex
 
Ja, das war es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Abend. Günther
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.135
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.361
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.544
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten