Kontakte statt im Google-Konto im Telefonspeicher

L

lumpy321

Neues Mitglied
1
Hallo.
Ich habe alle meine Kontakte mit Google synchronisiert bzw. verknüpft..
Mein "normaler" Telefonspeicher ist also leer.
Habe die Ansicht auf "Google" stehen. Neue Kontakt erstellen in, steht auch auch "Google".

So, ich würde gerne alle meine Kontake zusätzlich auf dem Telefonspeicher speichern. Denn ich habe letztens aus versehn ein Kontakt gelöscht, dann war er natürlich auch in "Google online" weg.

Eine 2te Frage: Wenn ich im Telefonbuch auf "mit Google verknüpfen" drücke, werden alle Kontakte mit google verknüpft, auch die, die schon sind. Das heisst es ist alles doppelt da. Wie kann ich einen einzelnen Kontakt vom telefonspeicher mit google verknüpfen?

Vielen Dank
 
Du zäumst das Pferd von hinten auf!

Das Ablegen Deiner Kontakte in der Rubrik Telefon statt Google hilft absolut nichts gegen Datenverluste durch (Benutzer)Fehler. Dafür legt man sich regelmäßige Backups an! Und diese bitte nicht mit irgendeiner PC Suite (wie z.B. Kies & Co.), sondern mit einer geräteunabhängigen Software wie dem MyPhoneExplorer!

Spätestens ab dem zweiten Smartphone wirst Du den Nutzen der Cloud erkennen und dann beginnt der ganze Zirkus von vorne.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
453
heinzl
heinzl
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
250
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten