Kontakte - Stehe voll auf dem Schlauch

F

franz09

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin.

Habe auf meinem Blade (Android 2.3.5 - CM7 - Nightly 09272011) allerhand Kontakte. Tel-Nrn, email-Adressen, Whatsapp, Nimbuzz, Viber.
Würde diese gerne überarbeiten, zusammenführen, etc, etc.

Habe jetzt schon 100x synchronisiert, aber in meinem google-Konto taucht nicht eine einzige auf. Weder Adressen, noch Telefonnummern. Lediglich der Kalender stimmt.
Myphone auf PC (Win XP SP3) und Blade kontakten nicht. Weder wLan, noch USB.

Stehe momentan voll auf dem Schlauch und komme um nichts in der Welt dahinter, an was es liegt.
Je mehr ich zum Problem lese, desto undurchsichtiger wird die Angelegenheit für mich.

Könntet ihr mir bitte mal ein paar Tipps (schritt-für-schritt) geben, damit sich einige meiner Hirnwindungen entflechten und ich die Sache wieder klar sehe.



Ein verzweifeltes vorab Danke
Franz
 
Ist vielleicht etwas für dich:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/114839-aufgeraeumte-synchronisation-der-kontake-beste-methode-zum-sichern-ein-konto.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

galmi
Antworten
5
Aufrufe
453
galmi
galmi
cska133
Antworten
15
Aufrufe
548
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten