Kontakte Sync mit Gmail Frage/Problem

J

JayJay82

Neues Mitglied
0
Servus @all,

ich habe da ein Problem (zumindest ist es für mich eins).
Bei mir werden die Kontakte und der Kalender mit Outlook gesynct.
(Einstellungen - Datensynchronisierung - Google Sync - Kalender / Kontakte)

Soweit alles super, ABER.
Wenn ich jetzt per GMail eine e-mail z.B. eine Anfrage an "info@test.de" schicke wird diese Adresse bei GMail als neuer Kontakt gespeichert, und somit auch auf mein X10 gesynct.

Nun hab ich auf meinem X10 als Kontakt "info@test.de". Für mich eher nervig, da ich es gerne ordentlich habe :)

Kann man das irgendwie abstellen?

Hoffe ihr versteht mein "Problem" :)

Gruß
 
Wenn du beim xperia in deine Kontakte gehst, drückst du die linke Taste, dann kannst du unter Gruppen anzeigen auf "meine Kontakte". Bei mir sind dann diese überflüssigen Kontakte weg
 
Ach, das hab ich noch gar nicht gesehen, dass es so etwas gibt.
Vielen Dank für den Tipp. Werde es mal testen.
 

Ähnliche Themen

Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Daddy-Yo
Daddy-Yo
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.579
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Zurück
Oben Unten