1. feldba, 25.01.2011 #1
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!

    Ich hab jetzt am Desire 5 Konten eingerichtet. 3mal google 1mal exchange. 1mal facebook. Ich will aber nur die exchange und facebook kontakte haben. vorallem auch wenn ich dann danach suche?

    wie krieg ich die anderen wieder weg ohne dass ich sie im google acc lösch? wenn ich nur die sync ausschalte dann bleiben sie ja da, aktualisiern sich halt nur nicht mehr.
     
  2. Thyrion, 25.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte Sync rückgäng Forum Datum
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Google Playstore / Kontakte / Whatsapp Android Allgemein 17.09.2016
Kontakte verschwinden nach Anschluss an PC Android Allgemein 22.08.2016
Wo werden die Kontakte gespeichert? Android Allgemein 21.08.2016
ActiveSync Microsoft Account Android Allgemein 01.02.2017
Android Smartphone - Synchronisiert sich während DHL Retoure Android Allgemein 19.12.2016
App Synchronisieren Verhindern. Android Allgemein 10.08.2016
Android 6.0 Exchange Kalender synct nur 2 Wochen in die Vergangenheit Android Allgemein 01.08.2016