Kontakte Sync?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shooter182

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Zusammen,

Bei einigen Kontakten steht bei mir nur auf Sim, jedoch möchte ich das meine Kontakte auch über den google Account gespeichert werden.
Wenn ich in google mail im Web auf Kontakte geh sind dort nur 3 Kontakte drin.

Normal sollte alles eingestellt sein das er automatisch syncronisiert, verstehe ich gerade was falsch oder wie kann es es überprüfen?

Ich benutze ein Defy mit CM7.

Beste Grüße Andi
 
Der Link dürfte dir bei deinem Problem helfen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/114839-aufgeraeumte-synchronisation-der-kontake-beste-methode-zum-sichern-ein-konto.html[/OFFURL]

Gruß RATTAR
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
danke habs nun mit MPE und google mail über die import Funktion hinbekommen.
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.021
maxtom73
M
S
  • Spycaneer
Antworten
2
Aufrufe
2.232
Vlk
Vlk
B
Antworten
0
Aufrufe
1.268
boxfish
B
Zurück
Oben Unten