Kontakte Synchronisieren mit 1.5

S

swissglide

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein HTC Magic mit Android 1.5. Es werden keine Kontakte vom Handy auf den Google Account synchronisiert. In die andere Richtung funktioniert es natürlich, aber alle Kontakte, die ich neu auf dem Handy angelegt habe, tauchen in meinem Google Account nicht auf.

Google --> Handy funktioniert
Handy --> Google funktioniert nicht

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Kontakte, die im Handy als Typ "Telefon" markiert sind, nicht synchronisiert werden. Kann man das irgendwo ändern?

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Ratlos. Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das selbe Problem hab ich mit meinem 845 Vodafone !

kein einiziger Kontakt, kein Termin, keine einzige Aufgabe geht vom Handy nach dem syncen rüber zum PC in den google Kalender,bzw. account.

andersherum klappt es.

ich versteh es nicht !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
503
martinfd
martinfd
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
0
Aufrufe
290
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten