Kontakte synchronisieren mit Google

J

jiri01

Gast
Hallo,

ich habe ein HTC One S und einen Google Account. Habe mir dort auch eine Mailadresse eingerichtet und meine Kontakte synchronisiert. Lege ich nun einen neuen Kontakt bei Google an, wird dieser auch aufs HTC synchronisiert.
Lege ich aber einen neuen Kontakt auf dem HTC an, verschwindet er nach kurzer Zeit...denke mal er wird ins Nirvana repliziert, da bei Google nicht vorhanden (nur eine Vermutung von mir).
Wo muß ich die Synchronisationseinstellungen nun anpassen?

Vielen Dank im Vorraus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Kann geschlossen werden, habe den "Fehler" gefunden ;)
Es lag an einer 2. Mailadresse, die dem Google Konto zugeordnet ist. Dort wurden anscheinend die auf dem Handy angelegten Adressen gespeichert und diese Kontakte waren nicht eingeblendet.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
K
Antworten
7
Aufrufe
430
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten