1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mc-bain, 09.01.2012 #1
    mc-bain

    mc-bain Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ist es möglich, die Kontakte, welche sich derzeit auf dem Handy befinden, nach google zu exportieren? Bisher habe ich bloß gesehen, dass man die Kontakte von google importieren kann. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich hoffe nicht, dass ich meine Kontakte nun auf google alle manuell anlegen muss... Vielen Dank. Gruß mc
     
  2. Eneco, 10.01.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Ja, neue Kontakte nicht als Telefonkontakte anlegen, sondern als Google-Kontakte.
    Vorhandene sollten sich übertragen lassen, indem du die Kontakte exportierst, zB auf SD, dann die Kontaktliste löschst und die exportierten Kontakte dann als Google-Kontakte wieder importierst (falls du sie nicht gleich auf Google exportieren kannst)
     
    NikolauZi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte synchronisieren nach Forum Datum
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Google Playstore / Kontakte / Whatsapp Android Allgemein 17.09.2016
Kontakte verschwinden nach Anschluss an PC Android Allgemein 22.08.2016
Wo werden die Kontakte gespeichert? Android Allgemein 21.08.2016
App Synchronisieren Verhindern. Android Allgemein 10.08.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.2 kontakte mit google synchronisieren

    ,
  2. bestehende kontakte mit google synchronisieren