Kontakte Synchronisieren

K

Kalero

Neues Mitglied
7
Und zwar geht es um meine Kontakte die Mit Facebook verknüpft sind bzw. die Bilder wo dann mit gespeichert werden.

Folgendes Problem.

Wenn ich meine Kontakte mit dem Vorinstalliertem Facebook Synchro. dann sind die nach abmelden von Facebook weiterhin verknüpft, sprich ich seh die Bilder die letzten Posts etc.

Wenn ich mir aber das Update von Fb runterlade und mich damit ein bzw. auslogge sind alle verknüpfungen verschwunden.

Mit dem Vorinstalliertem FB seh ich auch nach ausloggen weiterhin das Konto bei Synchronisierungen, aber mit dem Update (nach ausloggen) verschwindet dieses Konto wieder aus meiner Synchro. Liste.

Hoff ihr versteht was ich meine und könnt mir da weiter helfen.
 
Dann haben sie den Bug wohl mit dem Update behoben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.794
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.231
ChinCan
C
B
  • Brunemann
Antworten
3
Aufrufe
3.261
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten