1. cottec, 29.12.2010 #1
    cottec

    cottec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    tag zusammen,

    meine freundin hat seit ein paar tagen ein gt540.
    ich habs direkt auf 2.1 geuppt. läuft auch alles ohne probleme bis auf die kontakte.

    ich hab alle kontakte in win vista gesynct. ohne outlook, weil ichs nich habe nicht brauche und es zuviel kostet.
    so jetzt kommt lg mit der beschissensten pc suite die ich jemals gesehn hab um die ecke. synchro nur mit outlook :glare:

    okay gibt ja noch andere möglichkeiten hab ich mir gedacht.
    myphoneexplorer verbindet und synchronisiert seiner meinung nach erfolgreich, aber ich sehe keinen kontakt im handy.:confused:

    gut, dann bleib ich doch einfach komplett bei google hab ich mir gedacht. also die kontakdateien in windows live mail importiert und als vcs exportiert und diese wieder bei google mail importiert. klappt auch alles. yippie

    trotzdem weiß ich, dass meine freundin nieeeeemals das google mail nutzen würde und neue kontakte werden im handy nunmal standardmäßig als telefonkontakte abgespeichert und ich will das nicht immer aufräumen müssen.


    also worauf ich hinaus will: wie kriege ich den myphoneexplorer zum laufen?

    kleiner hinweis: unter kontakte - konten - konten verwalten ist lg pc suite deaktiviert und es gibt auch nichts was ich aktivieren könnte

    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kontakte wiederherstellen???? LG Allgemein 21.05.2017
Kontakte doppelt durch WhatsApp Sony Xperia Z3 Compact Forum 22.05.2017
Geburtstage im Kalender doppelt, wie Kontakte trennen? Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Google Kontakte synchronisieren/verpixelte Kontaktfotos HTC 10 Forum Mittwoch um 09:09 Uhr
Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben Telegram Mittwoch um 09:55 Uhr
Kontakte mit Google synchronisieren??? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Mittwoch um 15:43 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standardspeicherort für Kontakte auswählen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 23:23 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Heute um 11:51 Uhr