Kontakte synchronisiert - aber nicht alle

B

blomnath

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin Smartphone-Neuling (HTC Desire).Habe meine Kontakte aus Google synchronisiert. Nun enthalten aber die Kontakte aus Adressen mit denen ich nie telefonisch Kontakt aufnehmen werde. Ich möchte sie also nicht auf meinem Handy haben. kann ich da eine Sortierung vornehmen, und wenn ja, wo?
Freundlichen Gruß
blomnath
 
Du kannst dir eine Gruppe erstellen und unter anzeigeoptionen bei den kontakte dir nur die anzeigen lassen.
Du musst dann natürlich nur jeden neuen kontakt mit dem du telen willst auch darein packen.
Das wäre so dass, was mir so einfällt.
 
Danke für den Tipp. Mit den "Gruppen" funktioniert das was ich erreichen wollte.
Ernst. (blomnath)
 
Es gibt auch die Option "Nur Kontakte mit Telefonnr synchronisieren".
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Adana
A
Zurück
Oben Unten