Kontakte-Synchronisierung via Google

habe ich, jedoch übernahm der weder von Google + die erstellte Kontakt liste noch von Kies
 
Warum jetzt plötzlich Google Plus????

"Google Kontakte" heißen die Zauberwörter...
 
MrHandsome87 schrieb:
habe ich, jedoch übernahm der weder von Google + die erstellte Kontakt liste noch von Kies

Was spucken denn diese Programme alle aus? Kannst du das ggf. ändern? MPE kann glaube 3 Formate, da wird doch eins dabei sein.
 
Excel CSV und vCard
 
sorry fuer das Querposting:
Meine Smarty Kontakte habe ich alle bei Google gespeichert.... kein Problem, im Gegenteil...nur Vorteile
-> Geburtstage
-> Navigation dorthin

Und ich bin da sehr konservativ was Infos (tiefe der Details) angeht....

Aednerungen/Erweiterungen nehme ich am PC vor... funzt einwandfrei!
 
So und das kann MPE importieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 167
JA mag ja sein, nur übernahm er die nummern nicht sondern schrieb sie in die Kontakt Info einfach

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.678
AngryDaD
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.517
titan72c
T
S
Antworten
1
Aufrufe
3.857
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten