1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jerryre89, 26.05.2011 #1
    jerryre89

    jerryre89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus Leute,

    seit Dienstag hab ich nun das neue Samsung Galaxy S II. Da es mein erstes Android Handy ist, bin ich noch dabei mich mit dem neuen System zurechtzufinden. Inzwischen hab ich es auch geschafft meine mühevoll gepflegten Kontakte von Outlook aufs Handy zu kopieren. Nun habe ich aber folgendes Problem:

    Wenn ich mir die Kontakte anziegen lasse, blendet er dort auch email Adressen von meinem auf dem Handy erstellten e-mail Konto ein. Das will ich aber nicht, hier sollen lediglich die Von Outlook geschickten und neu angelegten Kontakte erscheinen. Gibt es eine Option mit der ich das verhindern kann!? Vielen Dank schonmal für eure Unterstätzung.

    Beste Grüße Jerry
     
  2. Wildsau, 26.05.2011 #2
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    In den Kontakten kannst du unter Optionen - mehr - Anzeigeoptionen (oder so ähnlich, ich habs auf Englisch) einstellen, welche Kontakte angezeigt werden sollen.
     
  3. jerryre89, 27.05.2011 #3
    jerryre89

    jerryre89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs gefunden, danke für die Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte Syncronisieren" im Forum "Business und Organisation",