Kontakte (Telefonbuch + Facebook) bereinigen + verknüpfen

T

tinette

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mein Telefonbuch irgendwie zerschossen und neu aufspielen müssen. Seitdem sind alle Zusatzdaten wie EMail und Adresse mehrfach angegeben, was die Datei unheimlich vergrößert und Daten, die aus beiden Telefonbüchern (Handy und Facebook) vorher zu einem Kontakt verknüpft waren, sind jetzt immer doppelt vorhanden. Gibt es hierfür eine Lösung und kann man das Verknüpfen der Kontakte einstellen? Danke, Tina
 
Facebook Kontakte kannst du ausblenden wenn du die nicht brauchst... in den Anzeigeeinstellungen.
Kontakte kannst du verknüpfen indem du länger auf einen Kontakt gedrückt hältst und dann "Kontakte verknüpfen" wählst.

Hoffe, dass ich helfen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: tinette
chrisstar1 schrieb:
Facebook Kontakte kannst du ausblenden wenn du die nicht brauchst... in den Anzeigeeinstellungen.
Kontakte kannst du verknüpfen indem du länger auf einen Kontakt gedrückt hältst und dann "Kontakte verknüpfen" wählst.

Hoffe, dass ich helfen konnte.


Danke, genau das hilft mir :)
Nun müßte ich nur noch wissen, wie ich entscheiden kann, ob das eigene Bildchen oder das aus Facebook angezeigt wird?????
Schönes Wochenende, Tina
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.175
snoopy-1
snoopy-1
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.823
robby1304
R
H
Antworten
0
Aufrufe
799
Handy
H
Zurück
Oben Unten