Kontakte / Termine mit MS-Outlook 2003 synchronisieren ??

X

xda007

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Wie kann ich - wie bisher mit HTCSync / MyPhoneExplorer - meine Outlook-Daten mit dem Defy+ synchronisieren ???
Bisher ging es mit Windows mobile 6.5 (HTC Diamond2) und meinem HTC Desire problemlos.
Welche Verbindungen muß ich unter Windows7 64bit konfigurieren ??
 
xda007 schrieb:
Wie kann ich - wie bisher mit HTCSync / MyPhoneExplorer - meine Outlook-Daten mit dem Defy+ synchronisieren ???
Bisher ging es mit Windows mobile 6.5 (HTC Diamond2) und meinem HTC Desire problemlos.
Welche Verbindungen muß ich unter Windows7 64bit konfigurieren ??

Verwende einfach den MyPhoneExplorer weiter. Funktioniert bei mir problemlos mit Win7 64bit und OL 2011/2007.

Im MPE kann man unter "Einstellungen" OL als Synchronisationsquelle auswählen.

Outlookabgleich out of the box gibt es von Moto AFAIK nicht.
 
... DANKE
mit der Konfigunration "Keine" in der USB-Zuweisung und Outlook 2003 im MPE auf PC hat es geklappt. Das hatte ich zwar für mein Desire bereit engestellt, aber anscheinend ist das pro Gerät neu zu konfigurieren.
Zwar hat beim Transfer ein paar mal die USB-Verbindung gesponnen und hat abgebrochen, aber mit ein paar Neustarts der Übertragung war es geschafft.

o.k.

Gibt es eine Einstellung die USB-Verbindung auf dem Defy+ zu terminieren??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.108
androib
A
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.629
pruner
P
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.388
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten