1. sirbob, 01.08.2012 #1
    sirbob

    sirbob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab ein riesiges Problem mit meinem Huawei Ideos X3.. das drecks ding will nicht mehr starten..
    wenn ich jedoch das handy über das usb kabel mit dem pc starte, kann ich zumindest auf das telefon und die sd karte zugreifen.

    würde jetzt gerne zumindest meine kontakte retten, da ich keine synchro mit google oder sonstigem dienst gemacht hab.
    kann mir jemand sagen in welchem ordner und welcher datei ich bei Android die kontakte auf dem telefon bzw auf der sd finde?? bin mir nicht sicher wo sie abgespeichert sind.

    hab im forum bereits gelesen, dass etwas unter /data/data/com.android.providers.contacts/databases/contacts2.db zu finden sein sollte. doch bei mir gibts den ordner nicht :(

    im voraus vielen vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Weissi46, 01.08.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Um zu diesen Dateien zu kommen bräuchtest du root...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. sirbob, 01.08.2012 #3
    sirbob

    sirbob Threadstarter Neuer Benutzer

    also kenn mich jetzt nicht wirklich damit aus, aber wenn ich das richtig sehe, müsst ich dafür ja erstmal das handy starten..was leider nicht geht?!
    aaaah das drecks ding echt!
     
    Hasan94 bedankt sich.
  4. Hasan94, 06.08.2012 #4
    Hasan94

    Hasan94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Viel Glück wünsche ich Dir.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite sm über Windows explorer zugreifen