Kontakte über Windows-Explorer exportieren

S

sirbob

Neues Mitglied
1
Hi,

ich hab ein riesiges Problem mit meinem Huawei Ideos X3.. das drecks ding will nicht mehr starten..
wenn ich jedoch das handy über das usb kabel mit dem pc starte, kann ich zumindest auf das telefon und die sd karte zugreifen.

würde jetzt gerne zumindest meine kontakte retten, da ich keine synchro mit google oder sonstigem dienst gemacht hab.
kann mir jemand sagen in welchem ordner und welcher datei ich bei Android die kontakte auf dem telefon bzw auf der sd finde?? bin mir nicht sicher wo sie abgespeichert sind.

hab im forum bereits gelesen, dass etwas unter /data/data/com.android.providers.contacts/databases/contacts2.db zu finden sein sollte. doch bei mir gibts den ordner nicht :(

im voraus vielen vielen dank für eure hilfe!
 
Um zu diesen Dateien zu kommen bräuchtest du root...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
also kenn mich jetzt nicht wirklich damit aus, aber wenn ich das richtig sehe, müsst ich dafür ja erstmal das handy starten..was leider nicht geht?!
aaaah das drecks ding echt!
 
  • Danke
Reaktionen: Hasan94
Viel Glück wünsche ich Dir.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
633
Observer
Observer
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
D
Antworten
13
Aufrufe
369
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten