Kontakte übertragen hat nicht funktioniert

M

MV11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

mein Samsung Galaxy S3 Mini lässt sich seit heute nicht mehr einschalten. Habe dann kurzfristig von einem Kumpel sein S5 Mini bekommen, bis ich ein neues Handy habe. Alles, was übertragbar war (Apps, Musik, Bilder) hat einwandfrei funktioniert, bis auf die Kontakte, womit wir zu meinem Problem kommen:

Ich hatte auf meinem alten Handy alle Kontakte per Google synchronisiert (todsicher^^). Nach der Synchronisation mit Google auf dem S5 Mini meines Kumpels kam genau ein Kontakt zum Vorschein. Der meiner Mutter :D Allerdings, so wie sie meine kleine Schwester eingespeichert hatte, die auch mein Google Konto benutzt, da sie noch keine eigene Adresse haben soll. Sie hat alle anderen Kontakte nur auf ihrem Handy gespeichert. Ich habe also praktisch ihre Kontaktliste adaptiert. Also den einen Kontakt, den sie, warum auch immer, per Google gespeichert hat. Ich habe damals bei ihr alle Kontakte von mir gelöscht, was ja ein klares Anzeichen dafür ist, dass diese per Google gespeichert sind.

Wie mache ich also meinem S5 Mini klar, dass es von meinem alten S3 die Kontakte impotieren soll? Wenn das S3 noch angehen würde, ginge das mit der Übertragung ja locker, aber die Option hab ich wohl nicht mehr.
 
in solchen Zweifelsfällen erst mal in der Cloud direkt lunzen welche Kontakte dort gespeichert sind.
Wenn dort tatsächlich alle sind, dann am Gerät die Kontakteapps nochmal zurücksetzen - dann sollte es normalerweise wieder gut sein.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
5
Aufrufe
194
japanworm
japanworm
tOborid
  • tOborid
Antworten
14
Aufrufe
1.877
Skyhigh
Skyhigh
5
Antworten
1
Aufrufe
547
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten