1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mlft, 23.01.2011 #1
    mlft

    mlft Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum, hab seit einer Woche einen Archis IT 70 und versuche den jetzt einzurichten.

    Leider hab ich Probleme Kontakte und Kalender einzurichten und mit Googlemail abzugleichen.

    Wenn ich ein Konto einrichten will (egal ob in Einstellungen oder nach dem Klicken auf Kalender oder Kontakte)
    gebe ich die email Adresse - bsp. 1234@googlemail.com ,und Passwort ein.
    Im nächsten Fenster steht dann
    Domain/Benutzername: /1234
    Passwort: ******
    Server: googlemail.com

    Dann kommt - Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden -

    Ich hab echt schon viel zu dem Thema gelesen, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte nichts. Hab andere Serveradressen versucht, ohne Erfolg.

    E- mails von Googlemail abrufen funktionniert problemlos.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Grüsse,

    Matthias
     
  2. dabayer, 24.01.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

  3. mlft, 24.01.2011 #3
    mlft

    mlft Threadstarter Neuer Benutzer

    Es war gar kein Market installiert!

    Jetzt läuft alles.

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte und Kalender syncronysieren" im Forum "Archos 70 Forum",