Kontakte und Kalender syncronysieren

M

mlft

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, hab seit einer Woche einen Archis IT 70 und versuche den jetzt einzurichten.

Leider hab ich Probleme Kontakte und Kalender einzurichten und mit Googlemail abzugleichen.

Wenn ich ein Konto einrichten will (egal ob in Einstellungen oder nach dem Klicken auf Kalender oder Kontakte)
gebe ich die email Adresse - bsp. 1234@googlemail.com ,und Passwort ein.
Im nächsten Fenster steht dann
Domain/Benutzername: /1234
Passwort: ******
Server: googlemail.com

Dann kommt - Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden -

Ich hab echt schon viel zu dem Thema gelesen, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte nichts. Hab andere Serveradressen versucht, ohne Erfolg.

E- mails von Googlemail abrufen funktionniert problemlos.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Grüsse,

Matthias
 
Es war gar kein Market installiert!

Jetzt läuft alles.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Silverbird
Silverbird
H
Antworten
18
Aufrufe
2.603
XN04113
XN04113
S
  • Saihttam
Antworten
1
Aufrufe
1.540
thora
T
Zurück
Oben Unten