Kontakte und SMS-Kontakte verschieden

S

swimagers

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit ca. einer Woche besitze ich nun das Galaxy S3 und bin zufrieden damit. Noch habe ich alle meine Kontakte auf der SIM gespeichert, würde diese aber gerne demnächst als Google-Kontakte haben wollen.

Einen ersten Test habe ich schon gemacht, indem ich meine bisherigen Google-Kontakte auf dem Telefon synchronisiert habe. Wenn ich ganz normal in die Kontakte-"App" gehe, werden mir auch alle Kontakte richtig angezeigt (quasi alles, was bei Google nicht unter "Weitere Kontakte" steht).

Wenn ich aber nun in die Nachrichten-"App" gehe, um eine SMS an mehrere Personen zu schreiben, und dort auf die Auswahl mehrerer Empfänger gehe, werden mir auf einmal ALLE Google-Kontakte, also auch diejenigen, die unter "Weitere Kontakte" stehen angezeigt. Dies nervt insofern, dass die "Weiteren Kontakte" wirklich jede Mailadresse beinhaltet, die ich jemals angeschrieben habe, egal, ob ich diese explizit als Kontakt speichern wollte oder nicht.

Die Einstellungen unter "Anzuzeigende Kontakte" bringen da leider auch nicht wirklich was... Habe ich eventuell eine Einstellung übersehen? Oder ist das ein Bug?

Viele Grüße und Danke schonmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Okay habs schon selbst herausgefunden: Man kann sich ganz oben dann auch die Kontakte nach Gruppen filtern lassen. Danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.802
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten