Kontakte und Sync auf dem HTC Hero

tja, same here. Auf die SD Karte via USB klappt einwandfrei - aber einen sync mit HTC klappt nicht. Der Hero wird erkannt, startet auch den sync, aber es passiert nichts. Kann auch nicht in den sync manager um die einstellungen zu ändern.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine Outlook Kontakte anders auf den Hero zu bekommen?
 
tofrost schrieb:
....

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine Outlook Kontakte anders auf den Hero zu bekommen?

Mit gsyncit auf dem Google-Umweg
 
Ich kann Eure Probleme nicht nachvollziehen. Hab auf zwei Rechnern die 2.0.4 installiert und kann problemlos mit Outlook syncen.

Wichtig ist, das auch bei meinern Installation der Treiber diese unter Program Files nicht gefunden wurden. Ich habe dann via Systemsteuerung/Hardware manuell die Treiber installiert (ich glaube das waren die Schritte 1. Hardware ist schon angeschlossen, dann ganz unten auswählen alle Geräte anzeigen, im folgenden Dialog die Treiber von c:\programme\htc... installieren)

Anschließend den Rechner neu starten, HTC anschließen und am Hero die USB-Verbindung bereitstellen. Dann HTC Sync starten, nun sollte das Gerät erkannt werden.
 
Ich hatte ähnliche Probleme bis ich die zusatztreiber für xp gefunden hab - seither bekomm ich wenigstens ne Verbindung zum Hero. Kann dann auch auf den Knopf "jetzt syncen mit Outlook" drücken, dann tut er so, als täte er was, aber am Ende heissts dann 0/0 Kontakten gesynct.
Warum?

Dann hab ich versucht, in den google- Kontakten eben diese als *.csv zu importieren, seither hab ich alle Nummern nur noch als "Notiz".
Warum?

Merci schonmal
 
Hab zwar noch nicht davon gelesen aber ich kann ja mal schilfern wie ich mein Problem gelöst habe.

Beim installieren kam eine Fehlermeldung (siehe Anhang), Ergebnis war das er PC nur den Massenspeicher erkannt hat, sonst nichts. Wenn ich da nichts verhasple hat HTC da nicht aufgepasst, denn es will die Treiber aus C:/Program Files verwenden, aber DE Rechner haben ja C:/Programme. Also dann in den Geräte Manager rein, und meinen Hero (wurde als ADB erkannt) in die Treiberverwaltung und Treiber neu installieren gewählt. Dort kann man dann den Treiber manuell asuwählen. Kaum hatte ich das gemacht liefs.

Vielleicht hilfts ja jemandem :)

EDIT: Verdammt, fridgeS3 war schneller, hätt mal bis ganz zum Ende lesen sollen...
 
Hallo erstmal, habe mich gerade neu hier angemeldet da ich die selben Probleme wie einige andere bei der Syncronisierung habe.

Habe schon so einige Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, auch welche die hier besschrieben sind. Allerdings alles ohne Erfolg! Desweiteren bekomme ich beim öffnen von HTC Sync die Meldung das die Geräte-Manager Instanz nicht erstellt werden konnte. Auf meinem HTC Hero bekomme ich beim Verbindungsversuch immer die Meldung das HTC Sync nicht gefunden werden konnte.

Hat jemand noch Ideen oder neue Erkenntnisse?

Mein OS: Windows XP SP3

Vielen Dank im Voraus.

Martin
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten