Kontakte verknüpfen -> keine Kontakte

S

Stranger-sama

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallöchen,

habe ein Problem mit meinem Telefonbuch, lasse mir alle Kontakte anzeigen (also auch Facebook), kann allerdings weder meine Kontakte auf der SIM-Karte mit dem entsprechenden Facebook-Kontakt noch die Facebook-Kontakte mit dem entsprechenden SIM-Karten-Kontakt verknüpfen.
Bei den SIM-Kontakten besteht gar nicht erst die Möglichkeiten zu verknüpfen und wenn ich über den Facebook-Kontakt gehe und dort über Kontakt hinzufügen -> Alle Kontakte wird mir angezeigt, dass ich keine Kontakte hätte.
Natürlich habe ich dadurch jede Menge Kontakte doppelt, was doch ein wenig ärgerlich ist :cursing:
Gibt es da irgendeinen Trick? Die Facebook-Kontakte lassen sich nämlich auch nicht bearbeiten, ich werd direkt zu den Details geleitet :confused:
Gruppen kann ich übrigens auch nicht erstellen -> gleiches Problem, dass ich angeblich keine Kontakte habe :mad2:

Schon mal vielen Dank für die Hilfe :scared:
 

Ähnliche Themen

S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.656
Daniel88BK
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.969
Erebos
E
M
Antworten
3
Aufrufe
3.819
axisminden
A
Zurück
Oben Unten