Kontakte Verloren Hilfe!!!

S

Sincap80

Neues Mitglied
0
hallo,

Habe ein HTC Hero wollte eine neue Software manuell istallieren, da ich keine sichern&wiederherstellen oder so app hatte, habe ich alles vom dateimanager aus auf den Desktop kopiert. Danach habe ich das Handy auf die Werkseinstellungen gesetzt und alle Kontakte sind dann natürlich weg. Danach habe ich alles vom desktop (was ich vorher dorthin verschoben hatte) wieder auf das Handy Geschoben und alle dateien was drin war ersetzt

Also. 1. Handy sachen zum Desktop verschoben 2. handy zurückgesetzt 3. die jetzigen dateien auf dem Handy Gelöscht 4. meine dateien von früher eingesetzt

wollte ein softwareupdate machen hat aber nicht hingehauen, habe es deswegen zurückgesetzt! Musik geht wie früher aber die kontakte sind weg. Ich weis nicht ob sie auf der Simkarte oder auf dem Telefon gespeichert waren! Kann einer Helfen??????????

MFG
 
Wenn die Kontakte auf der SIM wären würdest du sie jetzt auch wieder sehen.
Die Kontakte waren also auf dem Telefon gespeichert und du scheinst sie nicht richtig gesichert zu haben. Hast du denn im Handy die Kontakte an die SD-Karte exportiert? Wenn ja müsstest du jetzt nur noch die Kontakte von der SD-Karte importieren.
Oder hast du deine Kontakte per Google-Konto synchronisiert? Wenn nicht siehts schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sincap80
Hallo Krempel,
erstmal danke für deine antwort,
ich habe die Kontakte nicht irgendwie gesichert bzw. auch nicht sync.:(
dann ist das nur noch blöd:
wenn ich nur wüsste wie das mit dem update genau geht :/
MFG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.082
AlfredENeumann
A
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Cube83
C
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten