Kontakte "verschieben"?

E

ein_berliner_in_owl

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin ein absoluter Tiefflieger :huh: und bräuchte ´mal Hilfe ..

Ich habe in meinem Base dummerweise Kontakte im Telefon abgespeichert, statt unter meinem googlemail-Konto (bis ich das gemerkt hae hat schon eine Ewigkeit gedauert)

Nun meine Frage: Wie kann ich diese Kontakte "bearbeiten", damit sie unter meinem googlemail-Konto erscheinen ??

Der Berliner sagt schon ´mal Danke :thumbsup:
 
Einmal dein Telefon mit deinem google account synchronisieren.
 
Das selbe Problem hatte ich auch... nur ich hatte die Kontake auf der SIM gespeichert. :thumbdn: Ohne Hilfsmittel geht das leider nicht!

Machs am besten mit dem MyPhoneExplorer, damit kannst du Kontake aus der SIM/Handyspeicher laden, und direkt mit deinem Googlekonto synchronisieren.

Grüßle
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.391
KUHoepcke
K
J
  • Johnny37
Antworten
0
Aufrufe
865
Johnny37
J
N
Antworten
12
Aufrufe
13.018
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten