Kontakte verschinden

F

Felix6070

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab den Menüpunkt "Häufige Kontakte" in der Telefonapp gelöscht, woraufhin auf meinem Telefon alle Kontakte verschwanden. Es handelte sich auch ausnahmslos um Google-Kontakte - sind also noch alle bei meinem Google-Konto vorhanden. Nur bringt mir selbst das mehrmalige Synchronisieren keinen Kontakt zurück aufs Telefon. Ein Verbindung besteht aber sicher, denn wenn ich nun auf dem Telefon einen neuen Kontakt erstelle, erscheint dieser auch bei meinem Google-Konto - verschwindet jedoch wieder aus der Kontaktliste des Telefons.
Kann mir da jemand weiterhelfen?


Handelt sich um ein
Nexus 4 mit
Android 4.2.2




Sind nun aus irgendeinem Grund wieder da.
Hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
647
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten