1. SirLeo, 12.02.2010 #1
    SirLeo

    SirLeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab hier im Forum schon von einem ähnlichen Problem gelesen, allerdings ist es doch nicht ganz vergleichbar.

    Folgendes:
    Wenn ich einen bereits vorhandenen Kontakt bearbeite, z.B. Nummer ändern usw. danach auf "Fertig" drücke, dann ist der Kontakt aus der Liste verschwunden. Einfach weg, und er taucht auch nicht mehr auf.
    Ich hab eben mal nachgesehn, bei Google ist er inklusive Änderung noch vorhanden.

    Die Synchronisation mit dem Google Account hab ich auch schon ausgeschalten, aber das ändert nichts. Kontakt bearbeiten -> Fertig -> futsch.

    Ich habe Milestone mit 2.0.1.

    Ist hier jemandem eine Ursache oder Lösung bekannt?

    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
  2. Pr3mut05, 12.02.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Synchronisiert du auch alle Gruppen?
    Anscheinemd wird der Kontakt einer Gruppe zugeordnet die du nicht sync'st.
     
    SirLeo gefällt das.
  3. SirLeo, 12.02.2010 #3
    SirLeo

    SirLeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das wars!
    Ich hab zwar die Kontakte nicht in Gruppen sortiert, allerdings war nur die Gruppe "My Contacts" ausgewählt. Hierzu noch "Alle weiteren Kontakte" ausgewählt, und siehe da: Sie sind wieder da.

    Da muss man auch erstmal drauf kommen..
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kontakte doppelt durch WhatsApp Sony Xperia Z3 Compact Forum 22.05.2017
Geburtstage im Kalender doppelt, wie Kontakte trennen? Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Apps im Drawer verschwinden plötzlich! Samsung TouchWiz/Experience 23.05.2017
Google Kontakte synchronisieren/verpixelte Kontaktfotos HTC 10 Forum Mittwoch um 09:09 Uhr
Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben Telegram Mittwoch um 09:55 Uhr
Kontakte mit Google synchronisieren??? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Mittwoch um 15:43 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standardspeicherort für Kontakte auswählen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 23:23 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr