Kontakte verschwinden

G

Gaudimaus

Neues Mitglied
0
Ich verstehe es nicht. Seit ungefähr zwei Wochen verschinden immer wieder Kontakt von mir. Aufgefallen ist es mir als mein Sohn mich anrufen wollte und nicht sein Name sonder nur die Telefonnummer angezeigt wurde. Ich werde doch meinen Sohn nicht aus meinen Kontakten werfen!!! Gut man kann ja mal einen Fehler machen. Also den Kontakt wieder handisch eingetragen. Nun ist er drin.

Dann sah ich das in WhatsApp immer wieder Kontakte angezeigt werden, welche nur mit Nummer angegeben werden. Ein Blick in mein e Kontakte zeigt mir das dieser verschwunden ist.

So hatte ich die fehlenden Kontakte wieder eingetragen. Nun stelle ich fest das mir wieder einige Kontakte verschwunden sind.
Wie von Geisterhand. Was ist das los? Ich verstehe es nicht. Das kann doch so nicht weitergehen. Ein Anruf bei Samsung brachte leider keinen Erfolg. Die verstehen dies auch nicht.

Somit vermute ich ein Problem in der Software: Sprich Android. Ich freue mich wenn mir jemand einen Tip geben kann. Speicher bzw. sicher tu ich mein Handy natürlich auch. Trotzdem passiert es immer wieder. Das nervt.
 
Wo werden die Kontakte denn gespeichert?
Auf der Sim-Karte oder im internen Speicher?
Speicherung auf der Sim-Karte führt öfter zu Problemen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.411
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
5
Aufrufe
1.788
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten