Kontakte verschwunden - jetzt in Outlook

B

Barmbek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wolle vorhin telefonieren, bin auf Kontakte gegangen und siehe da, es waren keine Kontakte vorhanden. Unter dem Suchfeld stand, das sie die Kontakte jetzt in "xyz@hotmail: outlook" befinden. Ich bin mir sehr sicher, das ich das nicht veranlasst habe.

Dann ist nur noch mein eigenes Profil drinnen und dann ist Feuerabend.

Wenn ich in das Suchfeld z. B. den Buchstaben "A" eingebe, zeigt es mir alle diejenigen Kontakte, bei denen der Buchstabe enthalten sind, egal ob Adresse, Straße oder sonst was.

Ich brauche aber die Kontakte in "Kontakte", zu einem zum schnellen telefonieren und zum anderen auch wegen dem Navi im Pkw, der die Adresse zum navigieren übernimmt.

Nun meine Frage, wie bekomme ich das wieder so hin, wie es sein sollte, ohne großartig Werksrückstellung zu machen.

Über Smart Switch habe ich auch schon die Kontakte von der letzten Sicherung wiederhergestellt. Aber die landen nicht bei den Kontakten. Keine Ahunung wo, aber wahrscheinlich wieder bei Outlook.

Bei Outlook habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Adressen zu markieren und dann zu exportieren.

Ich hoffe inständig, das ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße
Bernd
 

Anhänge

  • Screenshot_20160314-130025.png
    Screenshot_20160314-130025.png
    632,7 KB · Aufrufe: 318
Klick mal auf
Mehr
Einstellungen
Anzuzeigende Kontakte
Alle
 
Guten Morgen,

danke für die Antwort.

Gestern Abend konnte ich das anders lösen. Bin das Risiko eingegangen (weil ich ja nicht wusste, ob es klappt) und habe die App Outlook deinstalliert, weil ich die Hotmailadresse so gut wie überhaupt nicht brauche.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das mit dem löschen der App, auch die Kontakte auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Aber nee, alle Kontakte waren wieder da, wo sie sein sollten.

So richtig kapiere ich das Ganze nicht, aber die Seele hat jetzt seine Ruh.

Euch noch einen schönen Tag und

vieleGrüße
Bernd
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten