1. plips, 23.07.2011 #1
    plips

    plips Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich bin neu hier und hätte da ne Anregung und Frage!

    1. Bin mit dem neuen Nexus S sehr zufrieden nur ein paar Pflicht funktionen bietet das Handy eher nicht! Wie zb das senden von SMSen an mehrer Kontake oder von einem Kontakt verschiedene einzelne SMSen löschen! geht jetzt alles nur dank einem APP! Warum kann das das Handy nicht Serienmäßig? :)

    2. Wichtig!!!!
    Wie kann ich mehrere einzelne Kontakte gleichzeitig löschen???
    oder kann ich zb nur meine Sim Kontakte anzeigen lassen???
    oder wie kann ich nur meine Sim Kontakte löschen???
    geht das nur mit gmail???

    Ich befürchte man ist mit Nexus S sehr eingeschränkt, oder?


    Vielen Dank LG
     
  2. tom2!99, 23.07.2011 #2
    tom2!99

    tom2!99 Junior Mitglied

    Als ich einmal das selbe Problem hatte, habe ich die App "Contact Remover" aus dem Market benutzt.



    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
     
  3. B.D.1:, 23.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Klar kann dass das Nexus von Haus aus, wenn das eine App kann kann es das Nexus auch. Wenn du einen Kontakt in das Eingabefeld eigegeben hast, machst du ein Komma und den nächsten Kontakt und soweiter.
    Mit den SMS einzeln löschen ist auch kein Problem, geh mal zu der SMS die du löschen willst und bleib mal lange mit den Finger drauf. Dann kommt eine Auswahl, was du alles machen möchtest damit.
    Das mit den Kontakten würd ich über den PC machen, loggst dich bei deinem Konto ein, bearbeitest es so wie du willst (löschen, ändern etc.). Machst eine Synchr. und schon hast du alles so wie du es möchtest.
    Anders wüsst ich garnicht wie es funktioniert, da muss dir jemand anderes helfen.
    Das wirst du schon noch alles rausfinden, mit dem Nexus S bist du alles andere als eingeschränkt :)
    Viel €rfolg
     
  4. Gwadro, 23.07.2011 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Ganz einfach,
    "SMS/MMS" öffnen,
    oben in das erste Eingabefeld den ersten Namen schreiben, aus der Liste den gewünschten Kontakt auswählen.
    Jetzt wird der Name und die Nummer eingetragen, plus ein Komma, nun hinter das Komma tippen und den zweiten Namen eingeben, aus der Liste auswählen, usw.

    Dafür brauchts keine neue App.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kontakte doppelt durch WhatsApp Sony Xperia Z3 Compact Forum 22.05.2017
Geburtstage im Kalender doppelt, wie Kontakte trennen? Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Google Kontakte synchronisieren/verpixelte Kontaktfotos HTC 10 Forum Mittwoch um 09:09 Uhr
Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben Telegram Mittwoch um 09:55 Uhr
Kontakte mit Google synchronisieren??? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Mittwoch um 15:43 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standardspeicherort für Kontakte auswählen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 23:23 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Frage zur Verwaltung von Apple-Geräten iOS Forum Freitag um 15:02 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Heute um 11:51 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. wie kann ich bei gmail meine kontakte verwalten