Kontakte verwalten

E

Eisbär66

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hab mir mit dem OneX das erste Handy mit Android gekauft und jetzt Probleme mit der Verwaltung der Kontakte. Und zwar habe ich unterschiedliche Kontaktlisten. In der "Kontakte" App kann ich zwischen Telefon-Kontakte-Gruppen_Amrufliste wählen. Für mich wichtige sind in "Kontakte gespeichert. Wenn ich jetzt jedoch eine SMS schreibe sind die aus "Telefon" gelistet. Das sind viele viele mehr die mich aber zu diesem Punkt nicht intressieren. Wie blende ich diese beim SMS tippen aus ??

Gruß Marcus
 
Das geht soweit ich nicht SMS-Spezifisch, aber beim SMS-Schreiben werden doch nur die mit Telefonnummer gelistet oder was ist das Problem.
 
Hallo
hat man denn die Möglichkeit diese "Google" kontakte zu löschen ?? Wenn ja wo ??

Gruß
 
Eisbär66;3014688 schrieb:
Hallo
hat man denn die Möglichkeit diese "Google" kontakte zu löschen ?? Wenn ja wo ??

Gruß

Du könntest die Google Kontakte ausblenden.

In den Kontakten oben auf Telefonbuch gehen, und die gewünschten Kontaktarten (SIM,Google,Telefon) wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.785
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.226
ChinCan
C
B
  • Brunemann
Antworten
3
Aufrufe
3.255
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten