Kontakte via SIM übertragen auf lg P990 cm7.1

W

wchristi

Ambitioniertes Mitglied
9
GELÖST

Hallo,

ich versuche gerade meine ganzen Kontakte (über 200) von meinem alten Telefon auf das neue LG P990 zu übertragen. Bei meinem alten Telefon handelt es sich um ein Sony Ericsson K610i (uralt). Dort habe ich alle Kontakte auf die SIM Karte übertragen, was vermutlich auch geklappt hat, da sie nun doppelt angezeigt werden auf dem Sony.
Stecke ich die Karte nun in mein LG P990 mit CM7.1 (Cyanogen Mod v. 7.1), und klicke dort auf Kontakte -> importieren -> von SIM Karte...
dann sagt er, dass keine Kontakte vorhanden sind. Was mache ich falsch? Habe schon zwei verschiedene SIM Karten getestet. Beide das gleiche...

Ich sehe mich schon über 200 Namen und Telefonnumern eintippen. Bitte helft mir...


PROBLEM GELÖST!!!

Scheiß win7 x64... auf XP wurde mein Antikes Fernsprechgerät erkannt und ich konnte die vcf extrahieren.

Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wäre sicher auch mit MyPhoneExplorer gegangen..:)
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten