Kontakte vom Handy zu Googlemail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3dnik

Neues Mitglied
0
Hi,

ich würde gerne wissen ob und wie es möglich ist die kontakte die ich auf meinem handy hab zu den kontakten bei meinem gmail konto hinzuzufügen, habe dazu leider bisher nichts hilfreiches gefunden da immer nur der weg andersherum besprochen wird.
 
Auf deinem Handy eintragen und auf deinem Google Konto speichern wenn du gefragt wirst. Dann das Telefonbuch synchronisieren. ;)
 
also aktuell ist es so das ich alle kontakte nur auf meinem handy habe und keine bei meinem gmail konto hinterlegt habe.
gibt es eine möglichekeit die dort zu importieren?

hab auch schon versucht nur den namen als kontakt im gmail konto anzulegen und diesen dann meinem kontakt auf dem handy hinzugefügt allerdings werden dann komischerweise keine daten synchronisiert.
 
Wenn du eine externe Speicherkarte im Handy hast mache es so:
Kontakte exportieren auf SD
Kontakte importieren "als Googlekontakte"
Dann werden sie mit deinem Googleaccont synchronisiert.
Zukünftige Kontakte dann immer als Googlekontakte speichern, die werden dann automatisch synchronisiert.
 
Das hatten wir schon sooooo oft, ruhig auch mal selber suchen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.764
tobiasth
tobiasth
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten