Kontakte vom Telefon auf SIM-Karte kopieren

G

GERXX

Neues Mitglied
0
Hallo Android Fans,
ich bin ein Neuling mit Android und im Forum und erbitte Eure Hilfe.

Bei der Installation des Telefons (Boston Android 1.6) wurden die Kontaktdaten von der SIM Karte runtergeladen und anscheinend gelöscht. Jetzt will meine Frau wieder ihr altes Tel. weil ihr das Boston zu kompliziert ist.

Die Millionenfrage ist nun wie kopiere ich die Kontaktdaten wieder auf die SIM Karte zurück.

Ich hoffe jemand kann mir mit einer Problemlösung helfen.

Vielen Dank im Voraus

GERXX
 
Schau mal im market. Dort gibt es programme die irgendwas2sim heissen. Zb contact2sim. Einfach mal danach suchen.
 
Hallo Napster,
danke für den den Hinweis. Auf diese Möglichkeit wäre ich natürlich nicht gekommen. Mitlerweile bin ich darauf gekommen wie man Tel Einträge manuell kopieren kann. Ist aber bei ca. 300 Tel No eine unelegante und trostlose Tätigkeit.

Nochmals vielen Dank
LG
GERXX
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
397
brainstuff
B
I
Antworten
11
Aufrufe
594
imebro
I
S
Antworten
1
Aufrufe
705
rene3006
R
Zurück
Oben Unten