Kontakte von alter SIM-Karte auf neue (iPhone > HTC Sensation)?

D

Deftknot

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

ich habe ein iPhone 3G und mir jetzt das Sensation geholt
Dazu auch gleich einen neuen Vertrag mit neuer Simkarte.

Wie bekomme ich jetzt alle meine Kontakte am besten auf das Sensation.

Ich benutze kein Windows PC sondern einen iMac.
 
1. Eine gute Wahl.

2. Ich habe es mal mit nem PC und iPhone gemacht das hat einwandfrei geklappt

Vielleicht ist das hier hilfreich...

Ich habe den Link deaktiviert, also kopieren und oben in die Adressleiste einfügen.

Code:
http://www.apfelnet.de/2009/09/24/iphone-push-synchronisation-mit-google-mail-einrichten-e-mails-kontakte-kalender/
 
Bei mir hat das der einrichtungsassistent gemacht.Das Sensation hat die Kontakte per Bluetooth direkt vom Iphone geholt.

Greetz
 
Danke euch beiden!
Das mit Google Sync bzw Push ist ja super.
Dann muss ich also meine Kontakte einmal syncen und kann sie mir dann über das Sensation wieder laden.

Das Sensation kann per BT auf das iPhone zugreifen?
Das ist natürlich genial! Welche Daten werden dann von den Kontakten alles übernommen?
 
Ich meine alles ausser den Kontaktfotos.

Einfach den einrichtungsassistent am HTC starten.


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten