1. alnon, 14.06.2012 #1
    alnon

    alnon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Hab folgendes Problem:

    Meine Frau braucht ein zweites Handy, für geschäftliche Sachen. Wir haben da ein Samsung Omnia 2 herumliegen und könnten das auch verwenden, nur wie krieg ich die Kontakte vom Wildfire aufs Omnia? Mit der Simkarte gehts ja wahrscheinlich, sind aber mehr als 100Kontakte.

    danke im voraus und liebe Grüsse!!
     
  2. rangahanga, 14.06.2012 #2
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, du kannst die bestehenden Kontakte exportieren. Diesen export kannst du anschließend einfach im anderen handy importieren.

    Einfach mal Im Telefonbuch die Menü-taste drücken.... Dann werden die entsprechenden Optionen angezeigt

    Gruß

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
    alnon und Pearli haben sich bedankt.