Kontakte von Auto zu Smartphone - ist das möglich

C

ceedee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

heiße Chris und bin neu in diesem Forum.
Bin auch nicht so versiert was Handy Technik betrifft.
Also bitte Geduld mit mir haben !

Habe folgendes Problem:
  1. nach System-Problemen und einigen Versuche diese zu beheben hab ich alle Kontakte gelöscht.
  2. Leider nicht synchronisiert ! Dumm !
  3. lassen sich auch nicht wiederherrstellen. Hab alle Anleitung aus dem Forum / Foren etc befolgt.
  4. Hab mich eigentlich mit dieser Situation abgefunden, dass die Kontakte weg sind.
Nun die große Überraschung und zur Freude meinerseits sind alle Kontakte in meinem Bluetooth Auto Radio gelistet.
Wie bekomme ich die Daten vom Autoradio ( VW Composite Media) auf mein Samsung Galaxy.
(Ausser händisch abzuschreiben natürlich)

Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme.

Vorab vielen Dank.
Chris
 
Die Synchronisierung ist m.W. nach nur in der Richtung Handy -> Auto vorgesehen und nicht umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
229
Chrombacher
C
V
Antworten
0
Aufrufe
233
vocaris
V
D
Antworten
1
Aufrufe
196
horst_999
horst_999
Zurück
Oben Unten