1. Teskal, 06.08.2010 #1
    Teskal

    Teskal Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich habe viele Telefonnummern auf der Telefonkarte selber abgespeichert. Mein SGS i9000 sieht die nicht. Ich möchte aber die ganzen Nummern nicht noch einmal eingeben müssen.

    Gibt es da eine Lösung?
     
  2. Stromberg, 06.08.2010 #2
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter Kontakte gibt es eine Option Anzeigeeinstellungen, da solltest Du die SIM aktivieren.
     
  3. Handymeister, 06.08.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Warum importierst Du die Kontakte nicht einfach, um dann alle Kontakte künftig an einem Ort gemeinsam zu haben?
     
  4. Teskal, 06.08.2010 #4
    Teskal

    Teskal Threadstarter Junior Mitglied

    @Stromberg
    Danke, schön. Das es tatsächlich mit der Menü-Taste noch ein weiteres Menü gibt... :) Bei anderen Anwendungen hatte ich das sofort ausprobiert. Nur hier nicht... *grummel*

    @Handymeister
    Meine Kontakte wurden nicht mal angezeigt, wie sollte ich da etwas importieren?

    Außerdem verstehe ich deinen Kommentar nicht. Wenn ich alle Kontakte auf einer Sim-Karte habe, sind die dann nicht alle an einem Ort?
     
  5. presseonkel, 06.08.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    der Meister meinte wahrscheinlich, dass, wenn Du Deine Kontakte von der SIM in den Handyspeicher importierst, Du diese dann eben im Telefon und somit auch bei Google unter Deinen Kontakten hast und Du diese dann eben auch am PC bearbeiten usw. kannst....
     

Users found this page by searching for:

  1. adressen aus telefonkarten auslesen