Kontakte von Handy auf Tablet übertragen für Whatsapp!

J

JiggyD

Gast
Hallo, ich habe das nächste Problem.

Ich habe auf meinem Tablet (Archos 80 G9) Whatsapp installiert und möchte daher alle Nummern die ich auf mein Handy (LG GD880) hab auf mein Tablet übertragen damit ich die Leute kontaktieren kann, wer Whatsapp kennt, weiß bestimmt was ich meine.
Ich habe einige Manuell eingegeben und es hat funktioniert, ich möchte es aber automatisieren da ich schon viele Nummern auf mein Handy gespeichert habe.

1. Wie mache ich das?
2. Gibs auch ne andere Kontakt App für mein Android Tablet außer die von Google? Zudem soll die App auch mit Whatsapp verknüpft werden können!

Danke schonmal im Vorraus
 
Ähm also eigentlich kannst du alle Kontakte sofern du sie auf deinem Google Account gespeichert hast, mit verschiedenen Geräten synchronisieren...
Und da Whatsapp die Kontakte aus der Kontaktliste nimmt, werden die auch erst wenn sie in deiner Kontaktliste sind bei Whatsapp auftauchen :)
 
Entweder du hast mich nicht richtig verstanden oder ich dich nicht.!

Also ich benutze Whatsapp auf mein Tablet und meine Kontakte habe ich alle auf meinem Handy und die will ich jetzt alle auf mein Tablet synchronisieren!

Gibt es noch eine andere App für Kontakte auf'm Tablet außer Google?
 
Ich versteh garnicht was du für ein Problem mit Google hast...
Du benutzt doch für dein Smartphone und dein Tablet den gleichen Google Account oder?
Dann musst du nur schauen ob du deine Kontakte auf dem Smartphone nur im Telefon gespeichert hast oder auf dem Account, sonst musst du sie um- bzw. neuspeichern auf den Account, dann kannst du das einfach mit dem Tablet synchronisieren.

Entweder es ist so einfach wie ich es glaube, oder ich missverstehe dein Problem, falls es so ist tut es mir Leid, dann könnte ich nicht helfen :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
90
DPT
D
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
81
johnniesmith
J
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
652
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten