Kontakte von HTC Sense wiederherstellen

V

Vaetheran2107

Stammgast
189
Durch einen Flash sind meine sämtlichen Kontakte weg, allerdings sind sie auf Sense noch gespeichert.
Trotz Verbindung zu Sense werden sie aber dennoch nicht mit dem DHD synchronisiert.

Fällt euch was dazu ein wie ich die wieder bekomm?
 
Geh mal in eine Kontaktliste --> Menü --> Anzeigen --> dort müssten ein paar Konten sein, von denen die Kontakte angezeigt werden. Könnte sein, dass sie richtig synchronisiert wurden, aber der Haken fehlt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Vaetheran2107
Danke, aber mittlerweile hat sich alles wieder eingestellt.
Anscheinend war Sense bissl down und es hat einfach eine gewissen Zeit gedauert bis alles wieder beim Alten war.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten