Kontakte von Nokia zum Honor...

F

Flotte-Lotte

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit heute mein Honor:thumbsup:
Da ich seit 15 Jahren "nur" Nokia Handys hatte,
staune ich was Android so alles kann...und wie sehr Nokia
der Zeit hinterherhinkt.

Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich meine Kontakte und Daten
von meinem Nokia (C7) zum Honor?
Gibt es da ein Programm?

Danke und Grüße
Andre
 
Kontakte über die Simcard; Daten vom Nokia aufn PC, dann auf das Honor per usb....oder Google-Konto einrichten, dann zu google hochladen, dann mit dem Androiden drauf zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flotte-Lotte
Hier schon beschrieben, über die OVI-Suite geht das!
 
  • Danke
Reaktionen: Flotte-Lotte
Du kannst die Kontakte ausm Nokia auch einfach aufm Gerät in einer Datei speichern, aufs neue Geräte kopieren und "Kontakte von SD Karte importieren" wählen auf dem U8860.

Dazu wird keine Software benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flotte-Lotte
Hallo freakysands,
dass hört sich ja einfach an...allerdings habe ich mich noch nie mit soetwas beschäftigt, ich wüsste noch nicht mal wo ich diese Daten im Nokia finde, und in welche Datei ich die Kontakte speichern muss damit das Honor sie findet.

Gibt es da irgendwo eine Step by Step Anleitung?
 
Ich empfehle Dir ebenfalls den Link von cosmos zu befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flotte-Lotte

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Alex23
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.960
BecksPistol
B
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
Zurück
Oben Unten