Kontakte von SIM in den Telefonspeicher kopieren und Bild zuordnen

H

hakusss

Neues Mitglied
5
nun ein neues problem, diemal bei den kontaken!

1. ist es mir nicht möglich, ein bild und einen ton den unterschiedenlichen kontakten zuzuordnen!
trotz div.versuche, wahrscheinlich mein fehler, da ich hierzu keine themen gefunden habe.

2.desweitern würde ich gerne kontake von der sim auf das phone kopieren, bzw. als favorit kennzeichen aber wie ?

hoffe auch diesmal wieder auf hilfreiche tipps
 
Punkt 1 mit den Bildern erledigt sich durch Punkt 2,weil es nicht möglich ist Sim-kontakten ein Bild zuzuweisen.

Punkt 2 müsste in der Kontakteapp versteckt sein. Einfach mal suchen nach Import/Export von Kontakte
 
  • Danke
Reaktionen: hakusss
danke, tipp und suche waren erfolgreich, habe nun die export funktion gefunden und dann auch die option für die bilder, nun fehlt mir nur noch
die funktion mit dem entsprechenden klingelton für den jeweiligen kontakt.

habe diese versteck noch nicht gefunden, evtl. auch hierfür einen tipp?
 
Die Kingeltonzuordnung funktioniert auch nur mit Kontakten auf dem Telefon: Kontakt auswählen, bearbeiten (Stift), rechts oben die 3 Punkte auswählen, Klingeltonzuordnung auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: hakusss
danke, war wieder erfolgreich!
 
Prima
 
  • Danke
Reaktionen: hakusss

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
934
dizzi3355
D
B
  • BongoFury
Antworten
1
Aufrufe
2.272
Cua
Cua
N
Antworten
1
Aufrufe
963
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten