Kontakte vor Installation einer neuen ROM sichern?

D

Diego10me

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich würde gerne wissen, wie ich meine Kontakte auf dem Handy in die SIM sichern kann.
Bevor ich das Handy bekam, hießen alle Kontakte noch anders, und im Laufe der Wochen habe ich die Namen verändert, aber die sind irgendwie nur auf dem Handy.
Und wenn ich auf Import/Export gehe, werden mir alle meine Facebook Freunde aufgelistet, obwohl ich die meisten gar nicht in meinem Handy habe (Rufnummern).

Edit:
Noch eine Frage zu den Apps: Ist es normal, dass die Apps nach einer Recovery etc. grau sind und an jedem Icon 'SD' steht ?
Wenn ich sie mit dem TitaniumBackup wiederherstellen will, muss ich aber jedes einzelnde immer installieren, jedenfalls kommt immer ein neues Fenster mit 'Installieren' usw.
Danach ist auch immer ein neues App Icon auf dem Home Bildschirm, d.h. die alten werden nicht mehr übernommen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kontakte auf die SIM sichern weiss ich nicht wie es geht aber wenn du dir Kies installierst dann kannst du mit Outlook synchronisieren.
Und deine Kontakte sind dann unter Outlook gesichert.
 
Wenn Du in den Kontakten bist, drücke mal die Menü-Sensortaste...
Dort hast Du die Option "Import/Export" und kannst die Kontakte auf die SIM sichern oder wenn Du ne microsd drinn hast auch als vcf auf die Karte...
 
  • Danke
Reaktionen: heinz_krug

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
B
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten