Kontakte weg

S

santolibre

Neues Mitglied
0
Hilfe, seit gestern sind meine Kontakte verschwunden....es erscheint die Meldung: Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.

Gruß
dat Santo
 
Kontakte auf Google gespeichert?
 
Si
 
1. Backup der Kontakte bei Google machen oder Sync am Handy deaktivieren.
2. Daten der App Kontakte löschen (Einstellungen > Anwendungen > ...)
3. Sync aktivieren.
 
....erstmal Danke, aber du hast es hier mit einem älteren Technikbanausen zu tun....Fakt ist, ich kann Kontakte garnicht mehr öffnen, es erscheint: Tut uns Leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut....Schliessen erzwingen. Bei SMS sind die Kontakte vorhanden. Hilfe, das sind meine kompletten Geschäftskontakte.

VG dat Santo
 
Daten der App Kontakte löschen unter (Einstellungen > Anwendungen > Alle...)
NEUSTART
 
....hat so gefunzt...hab sogar ich hinbekommen.....Daaaaaaaaaaanke...

VG Achim
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.841
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten