Kontakte werden nicht mit Google synchronisiert

A

arabella07

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Gmail Konto und synchronisiere regelmäßig meinen Kalender vom Smartphone (funktioniert in beide richtungen einwandfrei und schnell) leider schaffe ich es nicht dies auch mit meinen Kontakten hin zu bekommen. bin absolut kein Profi und freue mich über jeden Erfolg auf meinem Handy:)
Auch habe ich schon in vielen Threads gesucht habe aber noch nicht den richtigen Tipp gefunden. Ich verbinde reglmäßig mein Handy über W-Lan zu Hause und so funktioniert offenbar die sync des Kalenders (glaub ich). Aber nicht die Kontakte. Habe bei autosync er googlemail sowohl Kalenderals auch Kontakte aktiviert.
Ich stoße offenbar an meine Grenzen und ärgere mich. :blushing:
 
Hast du denn auch Google Kontakte erstellt?
Oder sind deine Kontakte vielleicht nur lokal und gar nicht mit deinem Konto verbunden?
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
103
User unknown
U
W
Antworten
7
Aufrufe
248
MOSkorpion
MOSkorpion
Zurück
Oben Unten