Kontakte werden nicht richtig synchronisiert

H

Hotte41

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe auch seit kurzem das Galaxy Nexus. Eine der ersten Schritte war natürlich die Kontakte alle über Google Contacs zu synchronisieren. Schien auch alles gut funktioniert zu haben allerdings werden bei mir nicht alle Kontakte synchronisiert. Einige Kontakte so schätzungsweise 10 von 200 habe ich zwar unter https://www.google.com/contacts_v2/#contacts aber nicht auf meinem Handy... woran kann das liegen?

Dann noch eine Frage. Auf dem Nexus habe ich auch Twitter, Skype usw. in meinen Kontakten. Die Daten sind auch jetzt verknüpft, aber die Daten sind nicht über https://www.google.com/contacts_v2/#contacts zu finden. Kann man die irgendwie hochladen?
 
Möglicherweise sind nicht alle Kontakte in der "Meine Kontakte"-Gruppe, nur die tauchen in der normalen Liste auf. Der Rest befindet sich dann aber immer noch im Reiter "Gruppen".

-> mobil gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Hotte41
leider ist das nicht das Problem. Ich vermute mitlerweile, dass der Fehler beim automatisieren Verknüpfen der Kontakte passiert. Zwar sind die Kontakte dann im Google Konto richtig verknüpft aber auf den Nexus fallen einige weg. Komisch nur, dass dies nicht bei den Kontakten unter https://www.google.com/contacts_v2/#contacts passiert, auch wenn man dort den Befehl "Mehrfachnennungen finden und zusammenführen" ausführt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.473
keineAhnung123
K
P
Antworten
5
Aufrufe
28.715
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten