Kontakte werden untergeordnet und sind unauffindbar

C

charrazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Community. Habe folgendes recht ärgerliches Problem.
Die Kontakte sind bei mir nach Vornamen sortiert. Wenn ein Kontakt zufälligerweise den gleichen Nachname wie ein anderer hat, verschwindet er.
Man sieht ihn dann nur, wenn ich den letzten Kontakt bearbeite. Ist das der Fall seh ich sämtliche aus dem Register verschwundenen Kontakte in diesem Kontakt mit Rufnummer email, etc.
Beispiel bei mir: Sämtliche Rufnummern einer mir bekannten Familie, wurden unter der Mutter abgelegt. Geh ich bei der Mutter auf Kontakt bearbeiten, seh ich nach den Daten der Mutter sämtliche Familienmitglieder, samt Profilbild. Aber ich kann diese nicht in Kontakten selbst finden.


Was kann man da machen ?


Grüße
 
Notlösung: Unterkontakte manuell neu eingeben und dann im falschen Kontakt löschen. Das hat bei mir geholfen. Bei der Vornamensortierung bleibt es aber.
 
Eventuell schaust Du mal auf mail.google.com nach Deinen Kontakten. Vielleicht kann man da was machen.
Ich hatte das Problem, dass ich zwei Personen mit dem gleichen Vornamen, ohne Nachnamen in den Kontakten hatte. Ein unterschiedliches Kontaktbild hat mir zur Unterscheidung ausgereicht. Auf mail.google.com haben die beiden einen eigenen Kontakteintrag. Auf meinem Milestone wurden diese beiden Einträge in einen zusammengewürfelt.
 
Auch noch mal ein Kontakt Problem von mir:
ich lass mir nur meine Gruppe "Primary" anzeigen, die ich da wirklich in der Liste haben will, wenn ich einen neuen Kontakt hinzufuege ist er nur unter "My Contacts" und wird somit nich angezeigt, zum fixen muss ichs immer über google Mail machnen - vorher finde ich den Kontakt nur über die Suche, Lösungen?

so on
g-man
 
Das kann wohl erst am Handy gemacht werden, wenn man dort direkt die Gruppen zuordnen kann.
Musste auch immer über den Umweg über googlemail gehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
M
  • magerquark
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
38.541
mblaster4711
mblaster4711
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.244
na1717
N
Zurück
Oben Unten