Kontakte zu Favoriten. Wie geht das?

S

Siggi0815

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Frau hat sich jetzt das 5020Pop zugelegt.

Sie wollte nun auch bstimmte Kontakte al Favorite speichern. Aber irgendwie geht da gar nichts.

Bei meinem 997 geht das ganz einfach. Einen Kontakt anzeigen lassen und oben erscheint ein Stern. Drücke ich diesen wird der Kontakt in dr Favoritenliste angezeigt.

Beim 5020 erscheint nirgends ein Stern. Wie soll man da die Kontakte in die Favoritenliste bekommen?


Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Weiß denn keiner wie das geht? Irgendwie muss s ja gehen. Sonst wäre der Reiter Favoriten in den Kontakten ja sinnlos.
 
Da scheinbar keiner weiß wie die Lösung ist: Es ist ganz einfach (wenn man es erst mal weiß) :-

Die Kontakte müssen im Telefon gespeichert werden.

Vieleicht hilft es einmal einem anderen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.873
MagB
M
K
Antworten
0
Aufrufe
937
Kadox
K
H
  • hengel12
Antworten
3
Aufrufe
6.501
DragonX
D
Zurück
Oben Unten